Ihr Kosmetik-Studio in Schwaan

Herzlich willkommen in meinem Kosmetikstudio!

Gesundheit, Schönheit, Erfolg und viel Glück; wer wünscht sich das nicht; und diese Dinge so richtig schätzen zu lernen, das fällt einem erst wieder ein, wenn man das Eine oder Andere davon nicht mehr hat.



Immer öfter fragten mich Kundinnen und Kunden, die z.B. unter Allergien litten, ob ich nicht Kosmetik anbieten kann, die keine Konservierungsstoffe enthalten.

Parallel dazu gab mir eine Kundin das Buch "unsere Nahrung - unser Schicksal". Damit vollzog ich den Schritt in die gesunde Ernährung und suchte jetzt auch nach gesunden Produkten ohne Konservierungsstoffe im Kosmetikbereich. So stieß ich auf einen Artikel einer Kosmetikkollegin und deren Erfolgsgeschichte.

Diese Produkte waren der Schlüssel für meine Ideen. Ich ging in die Produktrecherche und nahm mit dem Hersteller Kontakt auf. Von da an benutze ich NEOVITA. Später kam in diesem Rahmen die Produktlinie der dekorativen Kosmetik Jane Iredale dazu. Ja und heute bestätigen mir die vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden, dass die Produktentscheidungen richtig waren.


    "Jeder muß seinen Weg finden"- darf ich Sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten?   

                                                                              Ihre